Bandprojekt 2024

19 musikbegeisterte Jugendliche haben an

fünf Samstagen ein kleines Konzertprogramm aus Pop, Rock und Filmmusik erarbeitet.
Nun freuen sie sich darauf, die erarbeiteten Titel mit Bläsern, Streicher, Gitarren, Schlagzeug, Keyboards, Percussions und Gesang
am 6.4. um 17:00
in der Jugendkirche
/ Gustav-Adolf-Saal
in der Petrikirche zu Gehör zu bringen.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

weitere Auftrittstermine:
24.05. 19:00 Jugendkirche /Petrikirche 25.05. 17:00 Pfarrhof Sanitz open air (bei unbeständigem Wetter in der Kirche) 15.06. IGA-Park bei "Rostock ist bunt"

Bandprojekt 2023

Das Bandprojekt vereinte 20 musikbegeisterten Jugendlichen, die an sechs Samstagen gemeinsam mit viel Elan ein Konzertprogramm aus Pop und Rock erarbeiten und dieses bei fünf Konzerten aufführten. Leider schon wieder zu Ende.

Es hat wieder viel Spaßgemacht. Hier was zum Hören auf unserem Youtube-Kanal:

Bandprojekt 2022

Da wir in 2021 während des Lockdowns leider keine Konzerte machen können, haben wir für Euch zwei Videos aufgenommen.

"Golden" ( Cory Wong ) gespielt vom Bandprojekt der Jugendkirche 2021

"Boogie down" gespielt vom Bandprojekt der Jugendkirche 2021